Oberon entfesselt (Das letzte Schlachtschiff 4)

Oberon entfesselt (Das letzte Schlachtschiff 4)Oberon entfesselt (Das letzte Schlachtschiff 4)

von Joshua Tree

Ungekürzte Lesung
Laufzeit: 765 Minuten
ISBN: 978-3-98715-003-6
Erschienen: 15.02.2023

 

Jetzt kaufen:

 

Das Buch

Dies ist die letzte Reise der Oberon.

Nach der verheerenden Schlacht um SOL arbeiten Menschen und Clicks an einem brüchigen Frieden. Die Gräben zwischen den Spezies reichen tief und sind von Jahrzehnten des erbarmungslosen Krieges gezeichnet. Inmitten dieser fragilen Stille mehren sich die Anzeichen, dass die Verschwörer um das alte Harbingen gerade erst begonnen haben, ihre teuflischen Pläne zu einem blutigen Ende zu bringen. Denn sie haben ein Ziel, das der Föderation endgültig den Kopf abschlagen könnte: ihre Brüder um Ludwig von Borningen aus dem Exil zu rufen, jetzt, wo die Kernwelten in Schutt und Asche liegen und die Flotte nicht mehr existiert. Die letzten Hoffnungen ruhen auf der Oberon und der Crew der Quantum Bitch, die rasch nach Harbingen vorstoßen und ihre ehemaligen Landsleute daran zu hindern sollen, den mühsam erarbeiteten Frieden zu zerstören. Doch dort erwartet man sie bereits ...

Der Autor

Joshua Tree gehört mit über einer Million verkaufter Bücher zu Deutschlands erfolgreichsten Science-Fiction-Autoren und wurde mit dem renommierten Phantastik-Literaturpreis "Seraph 2022" für den besten Roman ausgezeichnet. Die meisten seiner Werke sind Science-Fiction-Thriller, er fühlt sich aber auch in der Space Opera, Military, Dystopien und Fantasy zuhause. Zu seinen erfolgreichsten Werken gehören "Das Fossil", "Das Signal" und "Teleport". Joshua Trees Bücher wurden ins Englische übersetzt und sind sowohl in den USA als auch Großbritannien unter dem Pseudonym "Joshua T. Calvert" zu Amazon-Bestsellern geworden. Neben seiner Tätigkeit als Selfpublisher veröffentlicht er in beiden Sprachen auch bei großen Publikumsverlagen. Joshua Tree lebt und schreibt in Portugal.